Stuttgart-Lauf 10K: Bis Samstag anmelden!
  23.09.2021 •     WLV , Top-News WLV , Breitensport


Am Sonntag, 26. September, startet der erste Stuttgart-Lauf 10K bei voraussichtlich bestem Herbst-Sonnen-Wetter! Anmeldungen sind noch bis Samstag 18 Uhr möglich.

Zwei Premieren feiert der Stuttgart-Lauf am kommenden Sonntag, 26. September: Zum ersten Mal gibt es einen Lauf im Herbst, und zum ersten Mal gibt’s 10 Kilometer im Programm!

Wir nutzen damit die Gelegenheit, doch noch dieses Jahr einen Lauf in Präsenz veranstalten zu können, denn das ist, was in der Pandemiezeit erheblich gefehlt hat. Mit strengem Hygienekonzept, Teilnehmerregistrierung und -checkin mit 3G-Nachweis und und und – das Event wird sicher neu für alle Beteiligten, aber deshalb nicht weniger spannend und schön!

Bis zu 1.500 Läuferinnen und Läufer können dabei sein und auch für Inliner, Handbiker und Rollstuhlfahrer gibt es noch ein paar Startplätze. Eine Anmeldung ist bis Samstag, 25. September, 18 Uhr auf der Stuttgart-Lauf-Seite möglich.

www.stuttgart-lauf.de

 


Stuttgart-Lauf 10K: Bis Samstag anmelden!