Masters-WM in Toronto wird verschoben
  26.03.2020 •     Wettkampf , Senioren


Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020, die vom 21. Juli bis 1. August in Toronto (Kanada) terminiert waren, wurden in der vergangenen Nacht (auf Mittwoch, MESZ) abgesagt. Die WM solle an Ort und Stelle stattfinden, allerdings zu einem neuen Termin. Man prüfe mehrere Optionen. Als eine Möglichkeit kommt eine Terminverschiebung um ein Jahr zur Sprache.

Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020 in Toronto (Kanada) wird verschoben: Dies entschied das WMATO2020 Executive Board, das ist der Zusammenschluss von Veranstalter und Ausrichter. Zu weiteren Neuigkeiten werde man zu gegebener Zeit informieren, u.a. auch zur Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Sobald der DLV weitere Infos seitens WMA und LOC erhält, werden die bereits Angemeldeten und Teilnahmeinteressierten direkt bzw. auf www.leichtathletik.de informiert. Wer Fragen oder Anregungen hat, wendet sich bestenfalls schriftlich an masters@leichtathletik.de.


Masters-WM in Toronto wird verschoben